Supergeil made by Edeka

Wenn ein Spot nicht in erster Linie das Produkt in den Vordergrund stellt, dann spricht man im Marketing von viraler Werbung. Durch witzige Darstellung verteilt sich das Video quasi automatisch über die sozialen Netzwerke. Ganz nebenbei erfährt man dann auch den Urheber des Videos – in diesem Fall Edeka. Natürlich darf dieses Video hier nicht fehlen, denn es wurde bereits fast 7 Millionen mal herunter geladen.

2014-03-13T07:54:18+00:00

2 Comments

  1. Was ist eigentlich ein Troll? 3. April 2014 at 16:13 - Reply

    […] Trolle auf dem Blog. Aber wer noch nicht weiß vom was ich rede kann sich ja die Erklärung von Herrn „Supergeil“ Lichtenstein anhören. Er scheint da etwas Erfahrung gesammelt zu […]

  2. Was ist eigentlich ein Troll? 3. April 2014 at 16:13 - Reply

    […] Trolle auf dem Blog. Aber wer noch nicht weiß vom was ich rede kann sich ja die Erklärung von Herrn „Supergeil“ Lichtenstein anhören. Er scheint da etwas Erfahrung gesammelt zu […]

Leave A Comment