Nokia ist innovativ! Biegbare Handy schon 2012?

Ich widerspreche mir gern selbst. Im Besonderen damit ich mich mit mir streiten kann. Wenn ich also sage, dass Nokia innovativ ist, dann widerspreche ich all dem was ich im letzten Jahr über Nokia gesagt habe. Nun, aber es stimmt nunmal nicht. Nokia ansich IST sehr innovativ. Das Problem ist, dass all die Konzepte die wir die letzten Jahre von Nokia gesehen haben niemals das Licht dieser Welt gesehen haben.

So ein Wabbelhandy ist natürlich Unsinn bzw unnötig, aber die Technologie ist nur der Anfang. Basic Thinking sieht sowas in Armbändern und Uhren verbaut und wir werden sehen wie jetzt andere Hersteller diese Konzepte umsetzen. Denn das Nokia zeitnah ein Produkt auf den Markt wirft halte ich für unwahrscheinlich.

CNet will Informationen haben, die den Eindruck erwecken es wären Kohlenstoff-Nano-Röhrchen verbaut worden. Das wäre schon ein gewaltiger Schritt, denn dieses war bisher zu schwierig für den Massenmarkt. (Nebenbei gesagt sind diese auch eine Schlüsseltechnologie für den Weltraumfahrstuhl – der garnicht so abgefahren ist wie sich das anhört 😉 )

2011-10-28T11:15:16+00:00

3 Comments

  1. […] nie das Licht der Welt erblicken wird. Ebenso wie dieses. Natürlich sind die Ideen nicht schlecht, aber selbst die Windows7-Geräte können mich nicht […]

    • Sebastian 17. November 2011 at 14:30 - Reply

      Ich glaube nicht, dass es überhaupt heraus kommt. 😉 – Aber die Idee ist dennoch gut…

  2. yarack 17. November 2011 at 09:40 - Reply

    wannn kommmt das handy raus ??????

Leave A Comment