Life ist for sharing – Der Countdown läuft!

In ein paar Stunden gibt es wieder ein Video von T-Mobile UK, die mit vielen guten viralen Videos aufgefallen sind… was ich hier und hier schon gebloggt hatte.

Gruppen die gemeinsam scheinbar etwas musizieren und damit die anwesenden mitreissen faszinieren mich 🙂

Update: Hier ist das neue Video

Der Countdown

httpv://www.youtube.com/watch?v=Lw215gE6r2k

So richtig bekannt wurde der sog. Flashmob erst durch T-Mobile UK – Dann allerdings oft kopiert…

2010-10-29T23:20:50+00:00

2 Comments

  1. netzartiger 29. Oktober 2010 at 18:44 - Reply

    Life ist for sharing – Der Countdown läuft! [Neuer Blogeintrag] http://www.netzartig.org/?p=4329

  2. […] die Telekom wird auch hier in Deutschland besser und besser wenn es um Werbung geht. Die Engländer haben gut vorgelegt, aber für deutsche Verhältnisse ist die „Millionen Voices“-Aktion recht […]

Leave A Comment