Fische mit durchsichtigen Köpfen – Der Barreleye Fisch

Wenn man es schafft vor der Küste von Zentral-Kalifornien 600 Meter tief zu tauchen kann man eine skurrile Fischart bewundern. Den Barreleye-Fisch. Seine Augen werden durch eine ebenfalls durchsichtige Flüssigkeit geschützt und auch der restliche Kopf ist ebenfalls recht transparent wie man im Video sehen kann. Der kleine ist auch schon seit 1939 bekannt, was mich aber nicht dav0n abhält ihn noch einmal zu verbloggen.

2011-09-01T13:52:59+00:00

2 Comments

  1. Oliver Engelhardt 1. September 2011 at 12:30 - Reply

    Das ist irgendwie creepy. 😀 Das Video an sich aus, sieht fast aus wie n 3D-Render 😛

    • Anonymous 1. September 2011 at 15:50 - Reply

      Ich dachte auch erst daran… Aber wenn es den Fisch in der Wikipedia gibt MUSS er ja echt sein ;-D

Leave A Comment