Das beste Feature des iPhoneX

Welch umwerfende Fähigkeit des neuen Apple Flagschiffphones sollte wohl das Beste sein? Face ID ist, wie bereits besprochen, fantastisch. Die Kamera nahe an der besagten Perfektion. Aber, das langweiligste aber beste Feature ist das Display. Die Öhrchen, die die Sensorleiste “Notch” einschließen, stören überhaupt nicht.

Das OLED-Display des iPhoneX ist schwärzer als jedes andere Display, was ich bisher gesehen habe. Truetone und Nightshift geben sich der Umgebung hin. Zusammen mit der neuen Gestensteuerung und der Geschwindigkeit, die das Gerät mit sich bringt, ein sehr schönes Erlebnis. Einzig die Geste für das Controlcenter, dass man mit einem Wisch aus der oberen rechten Ecke nach unten zieht, erscheint mir noch nicht stimmig. Jammern auf hohem Niveau.

2017-11-22T19:00:56+00:00

Kommentar verfassen