Aus Modell wird Weihnachtsmann

Ich werde ja nicht müde, den Frauen der Welt zu erklären, dass es die Damen aus der Werbung nicht wirklich gibt. Sie sollen die Botschaft vermitteln “Mit diesem Produkt wirst du schöner”. Bei machen Produkten mag das sogar stimmen, allerdings lässt jenes Produkt nicht auf magische Art und Weise die Pfunde schwinden. Um das zu untermalen, gibt es nette Photoshop-Videos, dessen Teil 1 des folgenden genau das zeigt, während Teil 2 die Transformation auf die Spitze treibt und den Lieblings-Senioren als Verwandlungsprodukt präsentiert.

via

2013-12-20T19:58:19+00:00

2 Comments

  1. LangweileDich.net 24. Dezember 2013 at 12:00 - Reply

    Photoshop-Retouching extremer

    Ende Oktober hatte ich dieses sehr gelungene Retouching, das erneut ein schönes Beispiel dafür war, dass man nicht alles glauben soll, was da draußen als Hochglanzfotografie verkauft wird. Dagegen darf man ruhig an den Weihnachtsmann glauben. Der kann…

  2. LangweileDich.net 24. Dezember 2013 at 12:00 - Reply

    Photoshop-Retouching extremer

    Ende Oktober hatte ich dieses sehr gelungene Retouching, das erneut ein schönes Beispiel dafür war, dass man nicht alles glauben soll, was da draußen als Hochglanzfotografie verkauft wird. Dagegen darf man ruhig an den Weihnachtsmann glauben. Der kann…

Leave A Comment